Hier befinden Sie sich im Gästebuch von
Old-Marytown-Jazzband
57 Einträge auf 6 Seiten
      1      »

57 » oldmarytown
aus der Wilhelmshavener Zeitung vom 11.1.2016
JAZZTÖNE AUS DEM GARTENSCHLAUCH
Rund herum stimmig war die Atmosphäre am Sonntag im Lokschuppen bei dem Benefizkonzert der oldmarytown jazzband......

56 » oldmarytown
aus der NWZ vom 13.1.2016
Oldmarytowner unterhalten 180 Gäste auf das Allerbeste !
2.967 € für das Hospiz Jever gespendet !

55 » Ralf von der Lage aus Oldenburg
Hallo liebe Old Marytown Jazzband;,
auch wenn der Name Old. dagegen spricht: Eure fröhliche Musik hält Euch und Eure Zuhörer jung. Schon zum dritten Mal durften wir dem Mini-Konzert bei Hanny lauschen und es war wieder einmal eine Freude und ein Genuss. Da lachte nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz, denn man spürt, dass Ihr mit Herzblut mit Eurer Musik dabei seid. Bis zum nächsten Jahr!

Ralf

P.S.: Ich würde Euch gerne ein Gruppenbild von der Band zukommen lassen. Wie kann ich das anstellen?
Kommentar: Danke Ralf
habe das Gästebuch lange nicht mehr angesehen, daher keine Antwort - Sorry dafür !
Ich schreibe Dir eine Mail, damit Du uns das Foto senden kannst.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr bei Hannio !
Gruß Jochen Ewald

54 » old marytown
Ergreifendes Lied zum Schluß
Überschrift in der Wilhelmshavener Zeitung vom 12.1.2015
Ganzer Bericht siehe unter Foto Album
Schnappschüsse

53 » Jochen Ewald aus Jever
Pressestimmen nach dem Konzert vom 16.2.2014
....Oldmarytown Jazzband verbreitet gute Laune
... ob plattdeutsch oder englisch - die Zuhörer sind von der oldmarytown begeistert
... oldmarytown und Gastmsuker begeistern im Lokschuppen Jever
... Erinnerungen an die Jazzkeller-Atmosphäre

52 » Jochen Ewald aus Jever
Lieber Heribert
wir machen halt nicht mehr so viel Musik, deswegen ist auch in unserem Gästebuch nicht so viel los.
Aber wenn wir doch mal ein Konzert machen ist die Hütte voll und die Leute sind happy. Und das ist für uns wichtig.
Viel Spaß weiterhin mit Deinen Stompers !
Jochen Ewald

51 » Heribert von Stomp
Hallo Freunde, schade, dass in Eurem Gästebuch so wenig los ist. Deshalb herzliche Grüße aus dem Rheinland von der OK-JAZZBAND. Besucht mal unsere Web-Site www.ok-jazzband.de

50 » Jochen Ewald
Video Sequenzen unserers Revivals bei youtube Viel Spaß dabei . einfach old marytown jazzband eingeben bei youtube

49 » Heribert von Stomp
Hallo Freunde, Euch im hohen Norden ein frohes Osterfest. Bleibt weiter dem guten alten Jazz treu und schlagt Euch wacker! Herzlich Euer Heribert von Stomp

48 » Beyer, Hans-Jörg
Hallo Old Marytowner hallo Jochen, der sogenannte Ersatz für die Jazz-Night am 06.11.2011 im Lokschuppen Jever war ein Superknaller! Der bereits im Vorverkauf ausverkaufte Lokschuppen sprach zwar schon für sich, aber die Konzertdarbietungen ließen dann auch keine Wünsche mehr offen. Es war ein herausragendes Konzert, das alle Varianten des Oldtime-Jazz bot: New Orleans, Swing, Dixieland, Blues usw. die ganze Palette. Die Old Marytown Jazzband zog alle Register und hat mal wieder bewiesen, wozu sie fähig ist: Mit der großen Spielfreude und dem Können ihrer Musiker ist es ihr wieder gelungen, pure Lebensfreude zu vermitteln. Ja, lieber Jochen, und als Plattschnacker möchte ich natürlich noch Deine wunderbaren plattdeutschen Texte auf die Jazzklassiker besonders hervorheben; und dass ohne die plattdeutsche Version des Wabash Blues, was in dieser Kategorie mein Lieblingsstück ist, kein Konzert von Euch mehr auskommt, freut mich natürlich besonders! Auch wenn die Zeitung schrieb, dass es für das obligatorische Wippen mit den Schuhen zu eng war, habe ich es mir nicht nehmen lassen. Mit Henning Munk und seiner Truppe aus Dänemark, der schon lange kein Unbekannter mehr in Jever ist, wurde dem Konzert schließlich das Sahnehäubchen aufgesetzt. Bandleader Henning Munk, als meisterlicher Klarinettist und Sopransaxofonist bekannt, brannte wieder mal ein musikalisches Feuerwerk der besonderen Klasse ab und hatte das Publikum schnell für sich eingenommen. Alles in allem ein Jazzfrühschoppen, der die Seele der Jazz-Fans gestreichelt hat! An Dich als Organisator, Jochen, noch einmal danke, denn eine solche Veranstaltung bekommt man nicht per Knopfdruck! Jazzige Grüße und Munter hollen Jörg (Heidmühle, Friesland)
      1      »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz